Scharmützel an der Blumenmühle in Würchwitz / Sachsen-Anhalt - D - 2014

Scharmützel an der Blumenmühle in Würchwitz / Sachsen-Anhalt - D - 2014

LINK zum Programm :

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0CCYQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.xn--vlkerschlacht-leipzig-hec.de%2Fapp%2Fdownload%2F5801498508%2FVERANSTALTUNGSWOCHENENDE%2B%2BBlumenm%25C3%25BChle.pdf&ei=e10EVJD3N6S7ygPysoGgDw&usg=AFQjCNG7xSNAKkFkGge4EVvEK7pF0FqC3A&bvm=bv.74115972,d.bGQ

 

 

Abendliche Reqirierung in der Ortschaft Würchwitz :

 

 

Erfrischung für die Truppen im Weingut :-)

 

Jetzt ohne Kamera :-)

 

Ein neuer Tag - ein neues Glück ...

 

 

Erfolgreiche Erstürmung der Blumenmühle durch die Franzosen und Sachsen.

 

 

Die Tochter von Jeromé B. besteht ihre erste Feuerprobe. Glückwunsch !

 

 

Unser Geburtstagskind Laurent erhält ein kleines Präsent von Gerd Mitter :

 

 

Und wenn das Tor der Blumenmühle mal verschlossen sein sollte, bitte richtig laut anklopfen, dann kommt vielleicht jemand um zu öffnen (oder auch nicht ). Es bleibt als Alternative immer noch die Übernachtung im Auto :-(( Unbequem, aber preiswert !

 

 

Besten Dank an den Kameraden Mathias Sander für die hervoragende Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung !

 

 

Nach oben