Gedenken an die Toten von 1813 in Leipzig - D - 2021

Gedenken an die Toten von 1813 in Leipzig - D - 2021




Kranzniederleung auf dem Friedhof in Leipzig-Möckern :













Gedenken am Jahrhundertstein in Leipzig-Probstheida :














Mittagessen im "Brauhaus Napoleon" :










Besten Dank für die Gastfreundschaft im "Brauhaus Napoleon". Das Essen war sehr schmackhaft und preiswert !


Wir, die AG "König Jérôme Bonaparte und Suite", freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2022 im Reenactment und wünschen allen Kameraden/innen beste Gesundheit !




Eine traurige Ergänzung :



Am 09.09.2021 verstarb unser verdienter Kamerad Gerd Mitter, alias sächsischer Generalmajor Ferdinand von Funck, aus Leipzig mit 69 Jahren. Er war sehr krank. 

Gerd Mitter hat sich in der Geschichtsforschung der Stadt Leipzig sowie im Reenactment der Napoleonischen Epoche 1813 verdient gemacht. Er war ein fröhlicher und guter Kamerad ! Ruhe in Frieden !














Friedhof in Leipzig-Lindenau :


Nach oben