Gästebuch

Gästebuch / Guest book / Livre d'or / Гостевая книга / 留言 / Libro degli ospiti / Návštěvní kniha / السجل الذهبي

Vielen Dank für Ihren Eintrag in meinem Gästebuch ! Ihr Beitrag wird erst nach meiner Freigabe veröffentlicht.
Thank you for your entry in my guestbook! Your contribution will be published after my approval.
Je vous remercie de votre entrée dans mon livre d'or! Votre contribution sera publiée après mon approbation.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Steffen Hainke hat am 08.12.2010 23:41:47 geschrieben :

Grüße
Hallo Bernd

Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr wünschen Dir Steffen und Familie.
 

Mario Wolf hat am 13.10.2010 18:28:52 geschrieben :

Napoleon
schöne Grüße von Kaiser Grenadier! Hoffe wir sehen uns bald bei der Schlacht für unseren Kaiser wieder und trinken nach unseren Sieg ein Glas Wein.

Bis bald! Es lebe unser Kaiser.




 

bernd (Homepage) hat am 19.05.2010 12:16:12 geschrieben :

hallo
wunderbare seite hast du.
meine 2. hp,bitte anschauen,danke

http://rundum.npage.de
 

kartsport (Homepage) hat am 16.05.2010 09:28:22 geschrieben :

Besuch
 

michaela sittel hat am 12.04.2010 14:15:27 geschrieben :

fotos auf cd
hallo bernd,
ich muß mich erst einmal entschultigen das ich es noch nicht geschafft habe dir die fotos auf cd zu schicken.
es war mir komplett entfallen und sebastian hat mich daran erinnert.
ich werde die cd heute oder morgen in die post geben. tut mir leid,aber mir war es wirklich entfallen
ich wünsche dir noch eine schöne woche
lg michaela
 

Steffen Hainke hat am 06.04.2010 00:00:55 geschrieben :

Osterggrüße
Hallo Bernd,
unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas, putzt den Bauch und spitzt ein Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Hüpft davon in kleinen Sätzen durch die Büsche der Weidenkätzchen. Schau mal nach was denn dort sei - ein buntes süßes Osterei! Frohe Ostern und wundervolle Tage wünsch ich Dir.
Entschuldige die Verspätung. Die wünsche kommen trotzdem von Herzen.
Bis bald im Biwak.
Grenadier Hainke
 

Jerome Bonaparte hat am 27.01.2010 19:21:11 geschrieben :

König Jerome
Un grand remerciment au Grenadier Bernd de ma garde raproche .Lui qui pour la tranquilite de ma nuit dort devant ma porte , comme le Mamelouk de mon frere Napoleon . Morgen wird auch lustik !
 

Evelin hat am 10.01.2010 01:02:00 geschrieben :

Happy birthday !
Lieber Bernd,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Erfolg, Zuversicht und Optimismus.
Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Die tollen Fotos sind Zeuge Deines interessanten Hobbys. Sei weiterhin mit so viel Freude und Enthusiasmus dabei.
Gruß an den Grenadier
von E.
 

Feldwebel Bert Lochmann (Homepage) hat am 31.12.2009 00:37:57 geschrieben :

Neujahrsgruesse
Hallo Bernd,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im privaten und beruflichen Leben für 2010.
Ich werde Deine Webseite in Kürze mit bei uns verlinken, wenn es Dir recht ist.
Viele Grüsse aus Chemnitz.
 

Unbekannt hat am 10.12.2009 23:11:33 geschrieben :

Interesant
Ich möchte gern mehr erfahren
 

< 1 2 3 4 5 6 >

 

Nach oben