Gästebuch

Gästebuch / Guest book / Livre d'or / Гостевая книга / 留言 / Libro degli ospiti / Návštěvní kniha / السجل الذهبي

Vielen Dank für Ihren Eintrag in meinem Gästebuch ! Ihr Beitrag wird erst nach meiner Freigabe veröffentlicht.
Thank you for your entry in my guestbook! Your contribution will be published after my approval.
Je vous remercie de votre entrée dans mon livre d'or! Votre contribution sera publiée après mon approbation.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Conny Zimmermann (Homepage) hat am 16.10.2013 00:59:03 geschrieben :

Lob
Hallo Bernd,
ich wollte einfach mal anmerken, dass Du Dir viel Mühe machst und die Seite gut gelungen ist. Schöne Bider und informative Links.
Ich muss unsere Seiten jetzt erst einmal aktualisieren und auf einen neuen Stand bringen, war zu lange krank Bei uns hat sich einiges getan
Biele Hrüße und bis Bald mal
Conny
http;//www.napoleonik-ev.de
 

Ullrich hat am 17.12.2011 12:50:51 geschrieben :

Biwak 775 Jahre Berlin 2012
Liebe Kameraden möchten Euch schon mal vorab zu unsren Biwak vom 6-8.7.2012 nach Berlin einladen.Schreibt uns oder ruft an unter 017638000771 ob Ihr kommen möchtet.Unterlagen schicken wir dann Anfang Januar.Frohe Weihnachten und guten Rutsch
wünschen die Schwarzen Husaren und die 3.Brigade von Hessen Homburg aus Berlin
 

Elisabeth Lindner (Homepage) hat am 07.07.2011 20:18:10 geschrieben :

Schlossfest Glauchau
Hallo Bernd,
danke für Deinen Besuch auf meiner Hompage, welche leider auf Grund meines Studiums nicht auf dem neusten Stand ist. Deine Hompage ist echt sehr schön. Zum Stadtfest hast Du viele schöne Fotos gemacht. War echt schade mit dem Wetter. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Liebe Grüße aus Mülsen
Elisabeth
sowie von meiner Mutter
 

Friedrich August I.Sächs. König hat am 03.07.2011 13:12:12 geschrieben :

Geburtstagsfeier
z.Hd. des sächs. Grenadiers Bernd Großlaub
Mitteilung vom königlich-sächs. Hofem tapferen Grenadier als Dank u.Anerkennung für seinen Einsatz: Einladung zum Geburtstag seiner Majestät am 23.12.2011 auf Schloß Wolkenstein gez.Fr.August I.
 

Uwe Ebert hat am 12.05.2011 22:30:23 geschrieben :

Besuch auf Wolkenstein / Karl Stülpner
Hallo Bernd,
vielen Dank dafür, dass Du dir Zeit ge-nommen hast, uns die Burg Scharfenstein und die historischen Orte (Grab, Geburts- haus, Sterbehaus)von Karl Stülpner zu zeigen.

Viele Grüße von Mario u. Uwe
 

Steffen Hainke hat am 22.04.2011 23:43:00 geschrieben :

Grüße
Hallo Bernd,
wir wünschen Dir ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße Silke und Steffen
 

Peti (Homepage) hat am 27.03.2011 13:41:31 geschrieben :

Grüße
Herzliche Grüße mit einem fröhlichen "Feuer frei !" vom Wiesenhügel.
Schöne Seite haste gemacht !!
 

hallo hat am 24.02.2011 18:50:38 geschrieben :

lablue
respekt, find bloß das ding zum leisemachen nicht.
gibt es nichts wichtigeres und schöneres auf der welt als alte, leidbringende kriege nachzuspielen?? aber man ist wenigstens beschäftigt.
liebe grüße vom rennsteig
Constanze
 

Evelin hat am 17.01.2011 19:11:27 geschrieben :

Vielen Dank !
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Genesungswünsche. Bis jetzt hat sich noch nicht allzuviel getan.
Wie Du schon geschrieben hast: man muss Geduld haben. E.
 

Karin und Odin hat am 02.01.2011 19:29:18 geschrieben :

Neujahrsgruß
Lieber Bernd wir wünschen Dir ein gesundes,neues Jahr und weiterhin viel Spass am Hobby.Liebe Grüße Karin und Odin.
 

< 1 2 3 4 5 6 >

 

Nach oben